Abnehmen und Sparen

Mal ehrlich – wieviel Kilo bringst du auf die Wage? Auch ein wenig zuviel? Wenn ja, dann ist das ein Punkt wo du mit dem Sparen anfangen kannst.

Zwei Fliegen

Wenn du es schaffst deinen Appetit zu zügeln, dann isst du automatisch weniger und sparst dadurch nicht nur Geld, sondern lebst auch etwas gesünder.

Alltag statt Sport

Die Anmeldung im Fitnessstudio kannst du dir eigentlich auch sparen. Sinnvoller ist es einfach mal aufs Rad umzusteigen oder zu Fuß zu gehen. Wenn du abnehmen willst und einen Fahrstuhl im Haus hast, dann benutze ihn nicht. Benutze stattdessen die Treppe.

Schnell gespart

So kannst du durch Umstellungen deiner Gewohnheiten Geld sparen und nebenbei etwas abnehmen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.