Spartipp gegen Backlink

Du hast eine clevere Möglichkeit gefunden Geld zu sparen? Dann teile doch deine Sparidee und schicke mir deinen Spartipp oder gern auch deinen Gastartikel.

Ein Backlink als Lohn

Als Dankeschön für deine Mühe gibt es einen Link zurück auf deine Internetseite. Selbstverständlich handelt es sich dabei um einen echten DoFollow-Backlink, bei dem du außerdem die Keywords für den Ankertext festlegen kannst.

Alles was recht ist

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur ernst gemeinte und legale Spartipps veröffentliche. Außerdem setze ich keine Backlinks zu irgendwelchen Spamseiten oder Linkfarmen. Interesse? Du kannst deinen Spartipp einfach an blogger [at] geldsparblogger [punkt] de senden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.